Lady of the Day Tour

Heute ist dein Tag!

Ganz ehrlich, es gibt doch da die wenigen Tage, an denen man sich von morgen früh bis abends spät verwöhnt (und verwöhnen lässt) und sich richtig gut fühlt … ja, diese Tage nennen sich Geburtstage, Valentinstag oder dann vielleicht höchstens noch der Dreikönigstag (letztere zwei aber auch nur bedingt). Wie auch immer, jedenfalls kann man diese Tag an einer Hand abzählen und darum ernennen wir nun einen neuen Tag zu diesem: HEUTE! Du bist die „Lady of the day“.

Feiere deine Individualität

Und ja, heute bist du das. Aber das solltest du dir grundsätzlich täglich sagen. Komm, wir suchen dir ein Erinnerungsstück an diesen neuen Leitsatz. Gründe zum Schmuck tragen sind vielfältig, deiner ist das „Denk daran“. Im Atelier von Bolli Goldschmied in der Multergasse findest individuellen Schmuck, so individuell wie du als Frau! Und wenn du erwähnst, dass du dich auf der Ladies-Tour befindest, gibt’s sogar ein Cüpli für dich.

Noch etwas für "untenrum"

Schmuck für das Schmuckstück (ja, du bist gemeint) haben wir nun, jetzt brauchtes noch etwas Hübsches für untenrum. Also damit sind deine Füsse gemeint … wo waren denn deine Gedanken? Bei Schneider Schuhe im Herzen der Stadt bis du perfekt aufgehoben. Das älteste Schuhhaus der Schweiz gibt es seit 1832 – natürlich immer mit der neusten Mode versteht sich. Was? Du hast schon genug Schuhe? Unmöglich. Schuhe hat man nie zu viel, höchstens zu wenig Schrank. Und das schlechte Gewissen kannst du übrigens auch getrost in den Wind schlagen, denn Schuhe sind nun mal Rudeltiere. Gemäss einem bekannten Forscher – oder vielleicht war es auch eine Forscherin. Aber bewiesen ist das auf jeden Fall. Zeig also dein Herz und kauf dem Rudel ein weiteres Gspänli!

Schönheit kommt auch von innen!

Macht sich Hunger breit? Lust zum Schlemmen? Jaja, ich weiss … Schlemmen tönt immer nach wahnsinnig viel Kalorien und sowieso. Muss nicht sein. Schlemmen lässt sich auch ganz gut mit leicht, gesund und frisch verbinden. Und dafür musst du nicht zuhause in die Küche stehen, das kriegst du nämlich in der Schiffchuchi. Mit ihrem vielfältigen Angebot an Salaten, Suppen, Müesli, Sandwiches, Säften kannst du dich ganz gut auf gesunde Art und Weise verpflegen. Ein Cupcake aus der hauseigenen Küche liegt ja dann sicher doch noch drin, die sind himmlisch! Denn vergiss nicht: wer bist du heute? „Lady of the day!“

Profitiere in der Schiffchuchi von einem kostenlosen Chuchi Eistee bei einem Einkauf ab CHF 10.–!

0
X